Technische Hinweise für die Nutzung der KNA-News-Plattform

  • Mozilla Firefox
  • Google Chrome
  • Microsoft Edge

Safari wird nur eingeschränkt unterstützt.!

Bei der Nutzung auf einem Smartphone kann es zu Einschränkungen kommen, weil die Anwendung derzeit für die mobile Nutzung nicht optimiert ist.

Bitte achten Sie darauf, dass der PopUp-Blocker für die KNA-Plattform ausgeschaltet ist. Eine Reihe von Funktionalitäten wird über PopUps gesteuert.

Support durch den Plattform-Service

Bei Fragen und für weiterführende Informationen wenden Sie sich gerne an unseren Plattform-Service über plattform@kna.de oder
+49 (228) 26 000 204.

Sie erreichen uns
Mo - Fr von 09.00 Uhr - 18.00 Uhr (außer an Feiertagen in NRW)

FAQ

  1. Einloggen und Benutzerdaten
  2. Recherchieren
  3. Dokumente verarbeiten

1. Einloggen und Benutzerdaten

2. Recherchieren

3. Dokumente verarbeiten



Fenster schließen